Translationsdienstleistungen Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
Artikel löschen

Translationsdienstleistungen Karlsruhe wurde zum Löschen vorgeschlagen. Die Begründung steht auf Stadtwiki:Löschkandidaten, Einsprüche bitte auch dort.

Tradika – Übersetzungen und Korrektorat ist ein in Karlsruhe gegründetes Übersetzungsbüro für die Sprachen Französisch, Italienisch und Deutsch. Das Büro befindet sich inzwischen in Stuttgart.

Tradika ist Ihr professionelles Übersetzungsbüro

Übersetzungsbüro bedeutet: allgemeinsprachliche, juristische und beglaubigte Übersetzungen aus dem Französischen und Italienischen ins Deutsche.

Professionell heißt: fachlich fundiert und mit tiefgehendem Wissen in meinem Spezialgebiet Recht. Sprachlich und fachlich einwandfreie Texte.

Für Studenten lese ich Studienarbeiten aller Art zu einem besonderen Studententarif Korrektur, zum Beispiel Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Dissertationen und Semester-Hausarbeiten. Auch für Firmen und Privatkunden überprüfe ich Websites, Werbematerialien, Bücher u.v.m. auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik.

Kontakt

Tradika
Sarah Gebauer
Hermann-Mögle-Weg 30
70599 Stuttgart
Telefon: (0711) 50 42 70 35
E-Mail: anfrage(at)tradika.de

Weblinks