Straßen-Forum

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
(Weitergeleitet von Straßen-FORUM)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Straßen-Forum e. V. ist ein gemeinnütziger Verein für Menschen in sozialer Not.

Geschichte

Das Straßen-FORUM wurde am 18. Oktober 2001 beim Vereinsregister eingetragen.[1]

Mit dem Tod des Vorsitzenden im Dezember 2010 wurde das Büro in der Schillerstraße aufgegeben. Die Karlsruher Straßenzeitung sucht seither ein neues Domizil. (Stand Sommer 2014).[2]

Adresse

letzte bekannte Anschrift
Straßen-Forum e. V.
Schillerstraße 11
76135 Karlsruhe
Vereinsregister 
Amtsgericht Mannheim VR 102887
Straßen-FORUM e. V.

Weblinks

  • Die Domain strassenzeitung-karlsruhe.org wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org
  • Die Domain strassen-forum-karlsruhe.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org
  • Die Domain ka-sz.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org

Fußnoten

  1. Vereinsregister-Auszug (abgerufen am 8. August 2014)
  2. Karlsruher Straßenzeitung, Ausgabe 23. (etwa August 2014, ohne Zeitgaben)