Taverne Untere Hub

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
(Weitergeleitet von Restaurant Untere Hub)
Wechseln zu:Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Die Taverne „Untere Hub“ war ein Restaurant auf dem Gelände der TS Durlach.

Angebot

Der Pächter bot sowohl griechische als auch deutsche Gerichte und Getränke. Das Restaurant hatte zwei Nebenzimmer für Feierlichkeiten aller Art, eine Sonnenterrasse mit Blick über die Tennisplätze und ebenso gehörten zwei Kegelbahnen dazu.

Geschichte

Im Juni 2009 wurde das Restaurant renoviert und am 19. Juni 2009 wiedereröffnet. Zuvor wurden dort hauptsächliche kroatische Gerichte angeboten.

Im Sommer 2011 wurde es geschlossen, Nachfolger ist das Restaurant hubRaum.

Adresse

Restaurant/Taverne Untere Hub
Untere Hub 1
76227 Karlsruhe