RWBeratung GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Weitergeleitet von RWEDV GmbH)

RWBeratung GmbH ist ein Unternehmen in Rheinstetten. Der Firmensitz befindet sich im Stadtteil Mörsch.

Geschichte

Der Geschäftsführer Ralf Wolf hatte 1995 die Firma „Ralf Wolf – EDV-Service“ gegründet. Die RWEDV GmbH wurde am 20. Juli 2009 im Handelsregister Mannheim eingetragen. Der Firmenname wurde geändert von RWEDV GmbH in RWBeratung GmbH am 06.03.2013.

Angebot

Ralf Wolf ist als externer Datenschutzbeauftragter tätig. Er steht auch internen Datenschutzbeauftragten bei Fragen und Rechtsunsicherheiten zur Seite.

Adresse

RWBeratung GmbH
Otto-Hahn-Straße 1
76287 Rheinstetten
Telefon: (0 72 42) 9 34 65 67
Telefax: (0 72 42) 9 34 65 68
E-Mail: info(at)rwberatung.de
Handelsregister
Registergericht Mannheim HRB 707178, RWBeratung GmbH, Sitz: Rheinstetten

Weblinks