meinka.de

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Weitergeleitet von MeinKA)

meinka.de (Lies „mein KA“, also „mein Karlsruhe“) ist ein Online-Portal für die Fächerstadt und seit Januar 2019 online. Betreiber ist die mein Karlsruhe Medienportal GmbH.

meinKA.de präsentiert sich als zentrales, informatives Stadtportal für Karlsruhe und die Region.

Ausrichtung

"meinKA" möchte durch informative Inhalte, Magazin-Charakter und eine moderne übersichtliche Gestaltung mit einfacher Benutzerführung überzeugen. Dabei werden in erster Linie Bürger und Besucher von Karlsruhe und den angrenzenden Städten und Gemeinden angesprochen. Auf dem Portal finden sich die wichtigsten Informationen und Nachrichten zum Karlsruher Stadtgeschehen. Das Redaktionsteam sammelt und bündelt Angebote und Informationen und reichert diese mit weiterem Content an. Dazu zählen Veranstaltungen, Freizeitangebote, Services, Wissenswertes und aktuelle Trends aber auch kaufbare Produkte und Dienstleistungen aus der Region.

Social Media

Das Portal ist auf den gängigen Social Media-Plattformen

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter

vertreten, die über die offizielle Webpräsenz meinka.de (siehe unten) zu erreichen sind.

Adresse

mein Karlsruhe Medienportal GmbH
Witzenstraße 19
76297 Stutensee
E-Mail: info(at)meinka.de
Handelsregister
Registergericht Mannheim HRB 737289, mein Karlsruhe Medienportal GmbH, Sitz:

Weblinks