Lucas Reisen und Delikatessen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Weitergeleitet von Lucas Feinkost)

Geschlossen
Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Lucas Reisen und Delikatessen war ein kleiner italienischer Delikatessenladen mit angeschlossener Reisevermittlung an der Ecke Luisenstraße/Wilhelmstraße in der Karlsruher Südstadt.

In der Reisevermittlung wurden Ferienwohnungen auf Sardinien angeboten, aber auch Komplettpakete für Reisen nach Sardinien organisiert.

In dem angeschlossenen Café Lucas Café und Espressobar wurden neben italienischen Caféspezialitäten, Tees und italienischen Softdrinks, Cornetti, Snacks und Antipasti angeboten.

Adresse

Lucas Reisen und Delikatessen
Wilhelmstraße 45
76137 Karlsruhe