Kinder- und Jugendhaus Nordweststadt
Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Das Kinder- und Jugendhaus Nordweststadt (kurz KJH NWST) befindet sich im Neubau der Werner-von-Siemens-Schule. Es wird vom Stadtjugendausschuss betrieben.
Geschichte
→ Detaillierte Informationen siehe Kinder- und Jugendtreff Nordweststadt (Geschichte).
Seit Oktober 1996 gibt es in der Nordweststadt einen Jugendtreff. Er war ursprünglich in den ehemaligen Pavillons der Werner-von-Siemens-Schule untergebracht. Seit 2005 befindet er sich im Neubau.
Adresse

- KJH Nordweststadt
- Karsten Dotzauer
- Kurt-Schumacher-Straße 1
- 76187 Karlsruhe
- Telefon: (07 21) 485 25 70
- E-Mail: kjt-nordweststadt(at)stja.karlsruhe.de