Interessengemeinschaft Geschäftswelt Oststadt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
(Weitergeleitet von IGO)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Interessengemeinschaft Geschäftswelt Oststadt e. V. (IGO) war ein Zusammenschluss von Unternehmen in der Karlsruher Oststadt.

Allgemein

Die IGO wurde am 4. Oktober 2006 gegründet. Der Verein setzte sich für eine wirtschaftsfreundliche und humane Stadtentwicklung, insbesondere in der Karlsruher Oststadt ein. Hierbei sollte die Bekanntheit der Unternehmen in der Oststadt gesteigert werden.

Der Verein wurde aufgelöst und befindet sich in Liquidation, was im März 2020 bekannt gegeben wurde. Zuletzt war er im Vereinsregister Mannheim unter VR 103289 gelistet.

Weblinks

  • Die Domain www.igo-ka.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org