Gluten-Free-Shop

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Weitergeleitet von Gluten Free Shop)

Geschlossen
Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.
Gluten-Free-Shop

Der Gluten-Free-Shop bot in der Karlsruher Weststadt glutenfreie Lebensmittel einschließlich glutenfreiem Bier an, zuletzt auch Kaffeespezialitäten.

Allgemein

Der Laden für Zöliakie- und Sprue-Erkrankte bot ausschließlich Produkte an, die glutenfrei sind. Viele Produkte waren auch vegan geeignet, lactose- oder eifrei. Der Gluten-Free-Shop wurde 2007 von Ujvari Adrian in der Karlsruher Innenstadt-West eröffnet. Im Juli 2010 eröffnete hier ein Nagelstudio.

Adresse

Gluten-Free-Shop
Sophienstraße 81
76133 Karlsruhe

Weblinks

  • Die Domain www.glutenminus.com wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org (aus dem November 2008)