Fritz Bierhalter Getränke-Fachgroßhandel GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Weitergeleitet von Fritz Bierhalter)

Die Fritz Bierhalter Getränke-Fachgroßhandel GmbH ist ein Getränke-Fachgroßhandel in Karlsruhe im Stadtteil Grötzingen.

Geschichte

Die Firma befand sich nach der Gründung in der verlängerten Herderstraße, der heutigen Wichernstraße vor der Bebauung des Mühlburger Feldes. Damals wurden die Kunden teilweise noch mit Pferdefuhrwerken bedient.

2009 erfolgte der Umzug von der Bulacher Schauenburgstraße 5 nach Grötzingen.

Adresse

Fritz Bierhalter GmbH
An der Rossweid 9
76229 Karlsruhe
Telefon: (0721) 950570
Telefax: (0721) 9505713
Gefako-Markt[1]
Ottostraße 3
76227 Karlsruhe


Handelsregister
Registergericht Mannheim HRB 105420, Fritz Bierhalter Getrnäke-Fachgroßhandel GmbH, Sitz: Karlsruhe [2]

Weblinks

Fußnoten

  1. http://www.gefako.de/dynasite.cfm?dsmid=52977
  2. Abfrage am 13. Juli 2008 liefert „Getrnäke”