Diskussion:Niko Fostiropoulos

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Zur Erklärung

Es ging nicht um den Autor des Artikels, sondern um den Betroffenen selbst, der den Artikel nicht (mehr) wollte. Wir haben derzeit leider nicht die Ressourcen, so etwas allgemein klären zu lassen... --Beate (Diskussion) 14:20, 17. Mär. 2021 (CET)

Danke für die Erklärung! Ich hatte mich schon gewundert bzw. wollte nachfragen, warum jetzt überdurchschnittliche Artikel "verschwinden"... sein Antlitz sollte dann wohl auch weg, oder? Ich entfern' gerne noch gelegentlich die entstandenen Rotlinks, damit niemand gleich auf die Idee kommt, den Artikel neu zu schreiben... SaschaW (Diskussion) 08:34, 23. Mär. 2021 (CET)
Danke für den Hinweis zum Bild, das war eh sehr klein und ohne weitere Angaben. ja, rote Links entfernen wäre super, danke für die Hilfe. --Beate (Diskussion) 16:20, 23. Mär. 2021 (CET)