Diskussion:Fußgängerzone (Plan)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ich bin beeindruckt! --Hauke Löffler 17:08, 9. Mai 2005 (CEST)

wart ab, jetzt bin ich erst mal zu hause und hier hab ich meinen photoshop :-) --DJ 17:36, 9. Mai 2005 (CEST)
*wart* --Hauke Löffler 17:47, 9. Mai 2005 (CEST)
schade es scheint kein style="background: url()" erlaubt zu sein?!?! --DJ 18:32, 9. Mai 2005 (CEST)
Ja, hab auch mal rumgespielt: sobald im style ein background steht, wird der gesamte style ignoriert. Ob das eine Sicherheitsmaßnahme ist? --BeatePaland 19:11, 9. Mai 2005 (CEST)
background: red; geht. ich löse es jetzt über classes und wäre cool wenn du die neuen styles ins css überträgst --DJ 01:04, 10. Mai 2005 (CEST)
Alles klar, sag einfach, was ich adden soll ;)--BeatePaland 11:58, 10. Mai 2005 (CEST)
die änderungen in meinem monobook.css (siehe lastchanges) --DJ 13:08, 10. Mai 2005 (CEST)


Boah, cool, habs mal in meinem usercss drin. Bist du fertig, und kann ich es ändern im stylesheet? Am besten mach ich ein neues css und binde das ein, ist beim update einfacher ;-) --BeatePaland 14:35, 10. Mai 2005 (CEST)

Nachtrag: Sind bei dir die Kategorien auch links unter den Werkzeugen? Ich seh grad, das ist bei allesn Artikeln, muss mit deinen CSS-Einstellungen zu tun haben...--BeatePaland 14:48, 10. Mai 2005 (CEST)

ja das habe ich getrickst. auch ein paar roundedcorners (die nicht überall funktionieren). hättest nicht alles übernehmen müssen (bei mir sieht auch H1 anders aus (mit pfeil))

mit dem plan-css bin ich fertig, wenn wir allerdings überlegen ob wie die plangeschichte noch weiter ausführen könnte es nötig sein, auch andere schienen-systeme einzufügen, bzw. alles was mit background: url() eben nur im css geht. aber die änderungen für den fußgängerzonenplan sind fertig. --DJ 21:08, 10. Mai 2005 (CEST)
Ist drin, extra stylesheet "stadtplaene.css", das im main.css inkludiert wird. Bitte mal alle schauen, wie es aussieht ;-) --BeatePaland 23:37, 10. Mai 2005 (CEST)

Ludwigsplatz

Die Fußgängerzone geht noch weiter bis zum Ludwigsplatz, Teile der Blumenstraße und der Erbprinzenstraße. Falls ich mal rausfinde, wie man das im Plan ergänzt... --DarkStar 13:03, 19. Okt 2005 (CEST)