Diskussion:D'Schlabbegass' (Ettlingen)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Existenz

Die Geodaten stammen aus dem Karlsruher Onlinestadtplan und auf diesem wird die Gasse an der richtigen Stelle markiert. Die Gasse ist leider weder auf dem Yellowmap-Stadtwikiplan noch auf dem Karlsruher Onlinestadtplan eingezeichnet. --Marvin42 09:49, 10. Jan. 2007 (CET)

Dann sollte verifiziert werden, dass es die Gasse als offizielle Straße gibt, vgl auch Am Wall (Linkenheim), Google und Yahoo kennen die Gasse auch noch nicht, aber wohl bald mit Link auf uns.
Und ein Hinweis in den Artikel, dass es nicht online ist. --Wilhelm Kawana Bühler 10:03, 10. Jan. 2007 (CET)
Ich habe die Straße nur hier in der Liste gefunden und auf dem Stadtplan der Stadt Ettlingen. Vielleicht sollten wir mal mit der Stadt Ettlingen sprechen, ob wir nicht zusätzlich deren Stadtplan verlinken dürfen? --Marvin42 10:08, 10. Jan. 2007 (CET)
ja, wer macht den Erstkontakt -> Stadtwiki_Diskussion:Projekt_Straßen#Ettlingen --Wilhelm Kawana Bühler 12:38, 17. Jan. 2007 (CET)
Stadtwiki:Projekt Ettlingen/Straßenliste -> gibt es. --Wilhelm Kawana Bühler 20:57, 29. Mär. 2007 (CEST)