Diskussion:BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Stub

Was machen wir damit? Artikelcharakter hat das ja nicht... --Beate (unangemeldet)

Naja, vorausgesetzt diese Firma heißt wirklich so könnte man das ja schon ein wenig umbauen und behalten. --Hirrrsch 17:56, 27. Apr 2006 (CEST)
Ja. Ist mindestens ein stub. Vielleicht kommt ja mal noch mehr. -- :-) 17:58, 27. Apr 2006 (CEST)
Ist "Gaggenau" eine Haushaltsgeräte-Firma? --Hirrrsch 18:00, 27. Apr 2006 (CEST)
Nein, es ist eine Marke der Bosch Siemens Hausgeräte GmbH, habe es geändert. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 20:41, 27. Apr 2006 (CEST)

Artikelname

Danke für das Interesse. Ich habe diesen Service gesucht und leider nichts in dieser Wiki gefunden. Vielleicht gibt es ja noch andere Servicestellen und auch zu anderen Hausgeräte-Firmen. Auf diese Weise könnte man den Artikel ausbauen. Die Überschrift bezog sich auf die Hausgeräte-Marken, darunter dann einzelne Service-Stellen oder Reparaturfirmen. Beim Einkaufs-Portal gabs noch keine Rubrik für so was. Aber da ich ein Neuling hier bin könnt ihr es gerne anders aufziehen. --Harald 18:16, 27. Apr 2006 (CEST)

Hm...also wie heißt diese Firma in der Stepanienstraße dann? --Hirrrsch 18:22, 27. Apr 2006 (CEST)
Vielen Dank für die Aufklärung. Das würde bedeuten, daß wir den Artikel umbenennen müßten wenn wir nur diesen einen Service hier abhandeln wollten? Und zwar in Service-Shop? -- :-) 18:23, 27. Apr 2006 (CEST)
Es gibt laut Telefonbuch 6 Mitbewerber in der Stadt Karlsruhe, eine Überblicksseite über solche Servicebetriebe zu der auch Wolfgang Barth gehören könnte, ist keine schlechte Idee. Namensvorschläge? --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 20:41, 27. Apr 2006 (CEST)

Telefonnummer

0721-151-.... sind Mailboxen für Schlund-Kunden. Die Nummer müsste dann aber wohl länger sein. --Ikar.us 16:19, 4. Mai 2006 (CEST)
Habe im Telefonbuch unter "Bosch Hausgeräte GmbH, Robert" ebenfalls die 1 51 89 33 gefunden. Ob die noch geht? Mal anrufen :) --Beate 23:45, 31. Dez. 2007 (CET)
Ich hoffe, Du hast das gestern noch gemacht :) Ansonsten brauchen wir Telefonzelle. --Wilhelm Kawana Bühler 11:13, 1. Jan. 2008 (CET)