Die Nordweststadt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Weitergeleitet von Die Nordweststadt (Zeitschrift))

Print-Ausgabe vom Oktober 2020

Die Nordweststadt ist die Stadtteilzeitung der Bürgergemeinschaft Nordweststadt (BG).

Der Bürgerverein und die anderen Vereine des Stadtteils veröffentlichen hier unter anderem ihre Nachrichten, Neuigkeiten und Termine.

Die Redaktion der Bürgergemeinschaft Nordweststadt veröffentlicht alle für den Stadtteil Nordweststadt relevanten Themen.

Geschichte

Das Heft wurde bis 2011 von der Firma Wilhelm Stober GmbH vertrieben. Seit Beginn des Jahres 2012 wird die Zeitung in Eigenregie herausgegeben. Dadurch wurde eine redaktionelle Unabhängigkeit, ein größeres Format, eigene Farbgebung und Design sowie eine flexible Anzahl an Seiten möglich.

Kontakt

Die Redaktion/Presseabteilung der Bürgergemeinschaft ist per E-Mail zu erreichen unter: E-Mail: presse(at)ka-nordweststadt.de

Siehe auch

Weblinks