Datei Diskussion:Zkm-nacht4.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Wikipedia-Commons

Diesem Bild fehlt eine Lizens. Außerdem wurde es schon vor gut 2 Jahren als CC 2.5 auf den Wikimedia Commons hochgeladen. --Asdfasdfasd 16:04, 7. Sep. 2007 (CEST)

Sehr nett, danke für den Hinweis. Lizenz erfinden und dann das (C) aus dem Bild entfernen ist nicht der Weg. Habe dem Hochladende eine E-Mail geschickt. --Wilhelm Kawana Bühler 18:57, 7. Sep. 2007 (CEST)
Hallo, kann es sein dass das Bild von Wikimedia-Commons verschwunden ist? Check-Usage bringt nur noch not found!not found!not found, but used!not found!not found!not found, but used!. --Asdfasdfasd 11:48, 8. Sep. 2007 (CEST)
Ja, das kann sein, die Wikipedia-Admins mögen erfundene Lizenzen genausowenig wie die Stadtwiki-Admins. Ich hoffe, dass mir der Fotograf auf meine E-Mail noch antwortet. --Wilhelm Kawana Bühler 19:03, 8. Sep. 2007 (CEST)