Datei Diskussion:Nordstadt stadtplan.png

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Geilomat. -- Ernie 17:53, 14. Jul 2005 (CEST)

sowas ist super. Ich nehme an, die blaue Umrandung sind die Stadtteilgrenzen ... dann sollte das eine geschlossene Linie sein. Fehlt da ein Teil Nordstadt? --Der Kawana 17:57, 14. Jul 2005 (CEST)
Rechts fehlt ein Stück Wald, ja :-)
Für Änderugnsvorschläge bin ich noch offen, solange sie mein Geschmacksempfinden nicht beleidigen :-)
Ich brauchte eh was für eine Anfahrtskizze für die Ecke. (*grummel* *fluch*) Der Ausschnitt für's Stadtwiki ist da ein Abfallprodukt :-) Mueck 18:03, 14. Jul 2005 (CEST)
Willkommen im Recylinghof Stadtwiki :) Den Wald hätte ich gerne noch, wenn das nicht zu unverschämt ist. Bruce will von einem anderen Stadtteil noch was mit Stadtplan-Karten machen. Selbstgebaute Karten sind die sicherere, aber auch aufwändigere Wahl, auch wenn Du da geübt bist. --Der Kawana 07:56, 15. Jul 2005 (CEST)
*seufz* Wenigstens für die Ehre gearbeitet... :-} Der Wald war in der ersten Version in der Tat nicht ganz komplett, Ebenen durcheinander gekommen... Habe ich aber kurz nach dem Hochladen gemerkt und korrigiert. Dein Ausdruck war aus der Zeit dazwischen :-) Achso, oder meintest Du den rechts anschließenden Wald? Auch kein Problem bei Gelegenheit... Mueck 11:35, 15. Jul 2005 (CEST)
Ich meine den Wald im Osten, damit die ganze Nordstadt-Gemarkung drauf ist. Mein Opa hat mir verboten rechts oder links bei Karten zu verwenden.
Ein Kreuz, das Norden anzeigt, würde die Karte noch professioneller machen. --Der Kawana 11:41, 15. Jul 2005 (CEST)
Dein Opa war ein kluger Mann. ;) -- Ernie 11:50, 15. Jul 2005 (CEST)
Ich werd das mit den Stadtteilkarten in Angriff nehmen, sobald ich daheim wieder Internet hab, KabelBW ignoriert mich aber zurzeit erfolgreich -- Bruce 11:58, 15. Jul 2005 (CEST)

Copyright im Bild

Hallo Mueck, hier gilt ähnliches wie bei Bild_Diskussion:Stadtteilplan_südstadt.jpg wir sollten auch deine Nordstadt-Karte markieren entsprechend markieren. --Der Kawana 13:00, 25. Jul 2005 (CEST)

so wie jetzt? Mueck 15:12, 25. Jul 2005 (CEST)
als Wasserzeichen ist es perfekt. Wobei ich ja zu http:// ka.stadtwiki.net/ rate, nicht zu ka.stadtwiki.net, damit herauskommt, dass es ein WWW-Server ist. Das kleine Logo würde ich auch noch einbinden. Mir gefällt das bei Viamichelin so gut. --Der Kawana 16:55, 25. Jul 2005 (CEST)

Öffentliche Gebäude

Ich fände es gut wenn der "Dinge" wie NCO-Jugendtreff, die Polizei, das Kulturzentrum (Amerikanische Bibliothek) auch in der Karte zu finden wären. am hinteren Ende der DelewareStr gibt es eine Durchfahrt zur New Jersey Straße - dort Richtung Flugplatz ist der NCO --Charles 11:21, 9. Apr 2006 (CEST)