Datei Diskussion:Kuenstler.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Beschreibung

Für die die es genau wissen wollen könnte man vielleicht unter Beschreibung erwähnen, daß es sich hier um die "Leningrad Cowboys" dreht (was ich bei dem Outfit zumindest mal annehme). Und wenn ich es etwas genauer recherchiere waren die am 26. Juli 2006 beim Zeltival. -- :-) Stefan Lange 09:04, 12. Mär. 2008 (CET)

danke - stimmt natuerlich und wusste ich auch - ich habe nur keine ahnung, ob bei den fuer mich immer verworrener werdenden veroeffentlichungsrechten der namensnennung nicht etwas entgegensteht .... zorro.1

Ok, ich bin auch kein Jurist und wenn es um Rechtliches geht halt ich mich da doch lieber auch raus. -- :-) Stefan Lange 09:27, 12. Mär. 2008 (CET)
- werde im tollhaus nachfragen :-) zorro.1
Dankeschön. -- :-) Stefan Lange 09:42, 12. Mär. 2008 (CET)

Wenn die Nennung des Namens ok ist, am besten noch mal unter einem aussagekräftigeren Namen hochladen, Künstler gibt es ja viele.--Beate 12:05, 12. Mär. 2008 (CET)