Datei Diskussion:Kaiserpassage 1 und 2 mit Blick zum Passagehof.JPG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Drehen

Auch das ist schief, falls ich nachher Zeit finde, mach ich es gerade. --Beate 09:14, 22. Jun. 2009 (UTC)

Wenn ich einmal weiß, wie es geht, kann ich es selbst machen. Für mich sieht es gerade aus.--HDG 09:17, 22. Jun. 2009 (UTC)
Wenn man eine horizonale Linie reinlegt, wo der Boden aufhört, sieht mann, das es nicht gerade ist. --Beate 09:40, 22. Jun. 2009 (UTC)
Wir hatten es zwar beim Stammtisch angesprochen, kamen jedoch nicht zu Ende,in welchem Programm kann ich dies wo ändern. fr habe ich jetzt gefunden, allerdings fehlen trotz der Kategorie noch die Übersetzungen, z.B. Lehmannstraße.--HDG 09:47, 22. Jun. 2009 (UTC)
bei Lehmann-Straße ist Übersetzung jetzt vorhanden, war wahrscheinlich ohne entsprechende Anzeige in Arbeit.--HDG 09:49, 22. Jun. 2009 (UTC)
Da im franz. Wiki nicht so viel los ist, ist das Vorgehen so ok. --Beate 10:08, 22. Jun. 2009 (UTC)