Datei Diskussion:Baustelleam Ende der Henriette-Obermüller-Straße vor Luisenstraße.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

vllt mal verschiebsen

Baustelle am statt Baustelleam --SZ 21:22, 30. Mai 2011 (CEST)

wollt schon den Baustein reinsetzen, hab's allerdings nicht gemacht, weil der Titel auch richtig geschrieben nicht unbedingt mit dem Bildinhalt zusammenpassen würde. Diese Baustelle befindet sich am linken Rand, wenn diese gemeint ist, und nicht in der Bildmitte (siehe auch SW:BILD#Fotografisches). Ansonsten sehe ich in der Mitte nur mehrere Poller (oder sowas in diese Richtung), die die Straße absperren. Vlt. lassen wir das „Baustelle am“ weg? --Henning Klee 18:04, 31. Mai 2011 (CEST)
stimmt eigentlch. hab gestern nur auf die überschrift geschaut ohne das Bildf hganauier anzuschauen., wir sehen hier primär ein klassisches Stasßenbild, aber kein Baustellenbild. Danke für den Hinweis --SZ 18:16, 31. Mai 2011 (CEST)