Datei:Untergrombach-Postkarte 1918.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(3.176 × 2.053 Pixel, Dateigröße: 1,98 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Ansichten aus Untergrombach, insbesonders von der Michaelskapelle. Die Karte hat auf der Rückseite einen im Mai 1918 gelaufenen Poststempel. Gedruckt wurde sie von Oskar Katz in Bruchsal. Das Original befindet sich in der Sammlung Roland Schöffler
Quelle: Pressefoto, per Mail erhalten von Thomas Adam M.A.
Urheber: unbekannt.
Aufnahmedatum: Mai 1918 oder früher
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Copyright Dieses Bild wurde von Thomas Adam nur für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:24, 20. Jul. 2013Vorschaubild der Version vom 09:24, 20. Jul. 20133.176 × 2.053 (1,98 MB)Suggs (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Ansichten aus Untergrombach, insbesonders von der Michaelskapelle. Die Karte hat auf der Rückseite einen im Mai 1918 gelaufenen Poststempel. Gedruckt wurde sie von Oskar Katz in Bruchsal. Das Original befindet sich in der S…

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten