Datei:Tierpark Mingolsheim 24.JPG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.120 × 840 Pixel, Dateigröße: 284 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Tierpark Mingolsheim Kleintierbereich. Dieses hatte sich zwischen 2000 und 2012 wiederholt verändert. Das Häuschen blieb zwar gleich, der Außenbereich war Anfang der 2000er jedoch zunächst umzäunt und mit Sand gefüllt. Später wurde ein Gitter darüber gespannt, damit Besucher die Tiere nicht mehr direkt erreichen konnten. 20012 ist dieses Gitter entfernt, aus dem Zaun wurde ein massiver, lichtundurchlässiger Umbau.
Quelle: Selbst fotografiert
Urheber: Sascha Zimmermann
Aufnahmedatum: 28.05.2012
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:59, 19. Okt. 2012Vorschaubild der Version vom 21:59, 19. Okt. 20121.120 × 840 (284 KB)Suggs (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Tierpark Mingolsheim Kleintierbereich. Dieses hatte sich zwischen 2000 und 2012 wiederholt verändert. Das Häuschen blieb zwar gleich, der Außenbereich war Anfang der 2000er jedoch zunächst umzäunt und

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten