Datei:Rat Und Schulhaus Beiertheim.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.024 × 756 Pixel, Dateigröße: 232 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung:

Das alte Rat- und Schulhaus Beiertheims wurde 1831/1833 erbaut. Links davon wurde 1876/1877 das neue Rathaus gebaut, so daß es nur noch ein Schulgebäude war.

Im späten 20. Jahrhundert befand sich hier u.a. eine Postfilale. Seit deren Schließung führt Frau Jutta Hartlieb eine Postagentur weiter.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 19.03.2010
Andere Versionen: keine
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:03, 20. Mai 2010Vorschaubild der Version vom 20:03, 20. Mai 20101.024 × 756 (232 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Das alte Rat- und Schulhaus Beiertheims wurde 1831/1833 erbaut. Links davon wurde 1876/1877 das neue Rathaus gebaut, so daß es nur noch ein Schulgebäude war. Im späten 20. Jahrhundert befand sich hier u.a. eine Post

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten