Datei:Neureuter Hauptstraße Richtung SW auf Bärenweg.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.200 × 664 Pixel, Dateigröße: 321 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung:
Blick auf die Neureuter Hauptstraße in südwestlicher Richtung. Das Haus in der Bildmitte befindet sich am Bärenweg und steht 2010 auch noch dort. Der Bärenweg markiert den Übergang von der ehemaligen Teutschneureuter zur Welschneureuter Gemeinde. Auch 2010 ist die ehemalige Gemeindegrenze noch durch eine Verengung der Neureuter Hauptstraße erkennbar, die auch hier im Bild festgehalten wurde.
Quelle: Bild wurde von Dieter König zur Verfügung gestellt
Urheber: hochgeladen durch AD KA
Aufnahmedatum: vor 1939
Andere Versionen: keine
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:56, 14. Dez. 2010Vorschaubild der Version vom 18:56, 14. Dez. 20101.200 × 664 (321 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| : Blick auf die Neureuter Hauptstraße in südwestlicher Richtung. Das Haus in der Bildmitte befindet sich am Bärenweg und steht 2010 auch noch dort. Der Bärenweg markiert den Übergang von der ehemaligen Teutschneureuter z

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten