Datei:Majolika-Markenzeichen.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(627 × 660 Pixel, Dateigröße: 147 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Das Markenzeichen der Majolika Manufaktur: Es wurde im Gründungsjahr von Hans Thoma (†1924) entworfen und zeigt das gekrönte Badische Wappen mit dem darunter angebrachten doppelten M für Majolika-Manufaktur.
Quelle: selbst fotografiert am Eingang
Urheber: Beate Paland
Aufnahmedatum: 23.10.2010
Andere Versionen: -
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.
200px-Orange trademark.svg.png
Das Zeichen der Majolika Manufaktur unterliegt zwar nicht mehr dem Urheberrecht (–> Hans Thoma starb vor über 70 Jahren), ist aber (unabhängig von der Lizenz CC-by-nc-sa-2.5 hier!) durch das Markenrecht geschützt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:21, 24. Okt. 2010Vorschaubild der Version vom 22:21, 24. Okt. 2010627 × 660 (147 KB)Beate (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Majolika Manufaktur: Markenzeichen. Es wurde im Gründungsjahr von Hans Thoma entworfen und zeigt das gekrönte Badische Wappen mit dem darunter angebrachten doppelten M für Majolika-Manufaktur. | selbst f

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten