Datei:Kombilösung Lammstraße W 20140216.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 458 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Der nordöstliche Bereich der zukünftigen U-Haltestelle Lammstraße im Februar 2014 aus westlicher Blickrichtung gesehen. Nachdem sowohl der Haltestellenboden als auch die Außenwand erstellt worden waren, wurde die Erde soweit abgetragen, dass die Betonierung der zukünftigen Haltestelle vorbereitet werden konnte. Die oberen Enden der kreisrunden Eisenarmierungen der Drahtflechtkorbe, die als Außenwand zuvor einbetoniert worden waren, sind im linken, unteren Bildbereich zu erkennen.

Die Aufnahme entstand an Kreuzung der Lammstraße mit der Kaiserstraße. Am rechten, oberen Bildbereich ist der nördliche Teil des Marktplatzes zu sehen.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 16.02.2014
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:16, 22. Feb. 2014Vorschaubild der Version vom 18:16, 22. Feb. 20141.600 × 1.200 (458 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Der nordöstliche Bereich der zukünftigen U-Haltestelle Lammstraße im Februar 2014 aus westlicher Blickrichtung gesehen. Nachdem sowohl der Haltestellenboden als auch die Außenwand erstellt worden waren, wurde die Erde soweit …

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten