Datei:Kombilösung Kongresszentrum SO 20140504.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 420 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Blick auf den südöstlichen Randbereich für die noch zu erstellenden Schlitzwände an der zukünftigen U-Haltestelle Kongresszentrum im Mai 2014. Am linken Rand ist ein Teil des Schlitzgreifers zu sehen. Zur besseren Führung des Spezialwerkzeugs wurde der obere Bereich betoniert, in dem der Greifer eingesetzt werden soll. Auf der Aufnahme verläuft dieser Bereich entlang des Schattenbereichs.

Der Blick geht in nördliche Blickrichtung entlang der in weiten Teile zur Baustelle umgestalteten Ettlinger Straße. Links, außerhalb des Bildes, befindet sich der Festplatz.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 04.05.2014
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:56, 6. Mai 2014Vorschaubild der Version vom 18:56, 6. Mai 20141.600 × 1.200 (420 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Blick auf den südöstlichen Randbereich für die noch zu erstellenden Schlitzwände an der zukünftigen '''U-Haltestelle Kongresszentrum''' im Mai 2014. Am linken Rand ist ein Teil des Schlitzgreifers zu sehen. Zur besseren Füh…

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten