Datei:KA Luftschutzbunker Gartenstadt NW 20121002.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 307 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Blick auf die westliche Seite des Luftschutzbunker Gartenstadt im Oktober 2012. Er befindet sich am Irisweg. In der Bildmitte befindet sich eine Treppe in ein Kellergeschoss.

Die beiden westlichen Eingänge sind in hellgelbem Farbton gestaltet, wie auch auf der östlichen Seite. Innerhalb der abgesperrten kurzen Gänge führt jeweils eine Luftschutztür südlich bzw. nördlich in den Bunker hinein. Er bietet Platz für 520 Personen.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 02.10.2012
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:46, 8. Okt. 2012Vorschaubild der Version vom 14:46, 8. Okt. 20121.600 × 1.200 (307 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Blick auf die westliche Seite des '''Luftschutzbunker Gartenstadt''' im Oktober 2012. Er befindet sich am Irisweg. In der Bildmitte befindet sich eine Treppe in ein Kellergeschoss. Die beiden westlichen Eingänge sind in hellge

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten