Datei:Haltestelle Mendelssohnplatz neu 20121118-085018.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 825 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Der Abschnitt der Rüppurrer Straße südlich der Kriegsstraße an der die HaltestelleRüppurrer Tor neu gebaut wird. Zwei Bäume wurden gefällt.

Der Neubau - welcher im Rahmen der Umgestaltung für die Kombilösung gebaut wird - ersetzt die Haltestellen Mendelssohnplatz und Baumeisterstraße. Blick in südliche Richtung. Rechts, außerhalb des Bildes, befindet sich das Renaissance Karlsruhe Hotel, links das Scheck-In-Center.

Quelle: selbst fotografiert
Urheber: Kucharek
Aufnahmedatum: 18. November 2012
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.
Standort: Dieser Ort im Stadtplan:

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:40, 2. Dez. 2012Vorschaubild der Version vom 13:40, 2. Dez. 20121.600 × 1.200 (825 KB)Kucharek (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Der Abschnitt der Rüppurrer Straße südlich der Kriegsstraße an der die '''Haltestelle''' „'''Mendelssohnplatz '''“ neu gebaut wird. Zwei Bäume wurden gefällt. Bisher war die Haltestel

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten