Datei:Grundrechte-4-vorne.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(967 × 768 Pixel, Dateigröße: 182 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Platz der Grundrechte - Schild 4: Es wäre eine Illusion zu glauben, dass ich all das durchsetzen könnte, was ich für rechtens halte, weil das auch immer eine Vision ist. Auch wenn ich etwas anstrebe, weiß ich, dass es äußere Einflüsse gibt, die ich nicht beeinflusse und die ich akzeptieren muss und die das, was ich für rechtens halte, nicht verwirklichbar machen.
Quelle: selbst fotografiert mit Kamera Canon EOS 350D
Urheber: Wilhelm Bühler
Aufnahmedatum: 13. November 2005
Andere Versionen: größere Auflösung auf Anfrage
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:49, 8. Jun. 2006Vorschaubild der Version vom 21:49, 8. Jun. 2006967 × 768 (182 KB)Wilhelm Bühler (Diskussion | Beiträge)Platz der Grundrechte - Schild 4

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild: