Datei:Friedrich List Schule Letzter Abi Jahrgang Alte Schule.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.200 × 1.620 Pixel, Dateigröße: 278 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Das Abschiedsgeschenk des letzten Abi-Jahrgangs im Jahr 2003, der noch komplett am alten Standort der Schule in der Kriegsstraße 116 unterrichtet wurde in Form eines Haltestellenschildes der VBK mit der Überschrift „ABRISS 2003 Wir sind die Letzten“. Darunter befinden sich die Bezeichnungen der Klassen und deren Schüler.
Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 05.07.2011
Andere Versionen: Die Position des Schildes im Eingangsbereich der Schule ist hier zu finden.
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:46, 7. Jul. 2011Vorschaubild der Version vom 15:46, 7. Jul. 20111.200 × 1.620 (278 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| : Das Abschiedsgeschenk des letzten Abi-Jahrgangs im Jahr 2003, der noch komplett am alten Standort der Schule in der Kriegsstraße 116 unterrichtet wurde in Form eines Haltestellenschuldes der VBK mit der Überschrift „'''

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten