Datei:Flagge gegen Rechts Bild4270.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(2.126 × 2.075 Pixel, Dateigröße: 675 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Bild mit Flagge gegen Rechts und OB Heinz Fenrich
Quelle: Ordnungs- und Bürgeramt (ehemals Bürgerservice und Sicherheit), Hr. Röstel (Flaggegegenrechts4270.jpg)
Urheber: Ordnungs- und Bürgeramt (ehemals Bürgerservice und Sicherheit)
Aufnahmedatum: 24.06.2008
Andere Versionen: (2 weitere Versionen folgen)
Copyright Dieses Bild wurde Vom Ordnungs- und Bürgeramt nur für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.
Schreiben dazu
… ein Bild (aus drei unterschiedlichen Einstellungen) zu der Aktion "Flagge gegen Rechts". Das Bild zeigt die Flagge, die am 24.06.2008 anlässlich der Auftaktveranstaltung im Konzerthaus auslag und dort von den Bürgerinnen und Bürger unterschrieben werden konnte. Die Flagge wurde sodann in der Folgewoche auf dem Marktplatz gehisst. Bevor die Flagge aufgehängt wurde, wurde sie nochmals der Öffentlichkeit von Herrn Oberbürgermeister vorgestellt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:44, 17. Sep. 2010Vorschaubild der Version vom 17:44, 17. Sep. 20102.126 × 2.075 (675 KB)Wilhelm Bühler (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Bild mit Flagge gegen Rechts und OB Heinz Fenrich | Ordnungs- und Bürgeramt (ehemals Bürgerservice und Sicherheit), Hr. Röstel (Flaggegegenrechts4270.jpg) | Ordnungs- und Bürgeramt (ehemals Bürgerservice und Sicher

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten