Datei:Ein Gasmann.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.024 × 2.949 Pixel, Dateigröße: 276 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Ein Gasmann im Auftrag der Stadtwerke Karlsruhe.

Der Gasmann trägt als Dienstkleidung einen einfarbigen zweireihigen Rock mit Umlegekragen, darauf Kragenpatten aus hellerem Material als das Tuch des Rockes. Auf den Patten nicht identifizierbares Abzeichen. Dazu Hose und Mütze augenscheinlich von der Farbe des Rockes. Auf der Schirmmütze mit niedrigem Deckel befindet sich vorne auf dem Besatzstreifen in hellen Großbuchstaben die Aufschrift „GAS“.

Quelle: Das Bild wurde dem Karlsruher Stadtwiki von Frau Weber von den Stadtwerken Karlsruhe zur Verfügung gestellt.
Urheber: unbekannt
Aufnahmedatum: vermutlich Anfang des 20. Jahrhunderts
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Copyright Dieses Bild wurde von den Stadtwerken Karlsruhe nur für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:04, 19. Jun. 2011Vorschaubild der Version vom 14:04, 19. Jun. 20111.024 × 2.949 (276 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| : Ein Gasmann im Auftrag der Stadtwerke Karlsruhe. | Das Bild wurde dem Stadtwiki von Frau Weber von den Stadtwerken Karlsruhe zur Verfügung gestellt. | unbekannt | vermutlich Anfang des 20. Jahrhunderts }}

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten