Datei:ChristuskircheKarlsruhe.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(491 × 650 Pixel, Dateigröße: 252 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Innenraum der Christuskirche
Quelle: selbst fotografiert
Urheber: Andreas Friedrich
Aufnahmedatum: 2010
Andere Versionen: keine
Copyright Dieses Bild wurde vom Hochladenden selbst erstellt und für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.


Anmerkung

Der Fotograf Andreas Friedrich hat im Jahre 2010 den Innenraum der Christuskirche fotografisch dokumentiert. Hierbei war es wichtig, die von Curjel und Moser entworfene Architektur präzise und sachlich zu zeigen.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:18, 2. Sep. 2010Vorschaubild der Version vom 23:18, 2. Sep. 2010491 × 650 (252 KB)FredMcFar (Diskussion | Beiträge)Der gebürtige Karlsruher Fotograf Andreas Friedrich, der an der Hochschule für Gestaltung bei Candida Höfer studierte, hat im Jahre 2010 den Innenraum der Christuskirche fotografisch dokumentiert. Hierbei war es wichtig die von Curjel und Moser entworf

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild: