Datei:Brunnen durlacher tor nord.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(768 × 1.024 Pixel, Dateigröße: 284 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Karlsruhe Oststadt – Ehemaliger Springbrunnen an der Haltestelle Durlacher Tor
Quelle: -
Urheber: Benutzer:Ernie
Aufnahmedatum: 12.05.2005
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Copyright Dieses Bild wurde vom Hochladenden selbst erstellt und für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.
Standort: Ehemaliger Standort: Dieser Ort im Stadtplan:
Kommentar: Der Brunnen wurde 2011 abgebaut. An seine Stelle kam ein neues Betriebsgebäude, da die Haltestelle Durlacher Tor wegen der Kombilösung neu gestaltet werden mußte.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:05, 12. Mai 2005Vorschaubild der Version vom 15:05, 12. Mai 2005768 × 1.024 (284 KB)Ernie (Diskussion | Beiträge)Brunnen auf der Nordeite des Durlacher Tors, 12.05.2005

Metadaten