Datei:Breitbild Panorama von Knielingen.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(2.500 × 379 Pixel, Dateigröße: 190 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Die Bilder von Knielingen wurde am 30.4.2005 von Uli Maier vom Windmühlenberg (Müllberg, Mülldeponie West) aus aufgenommen. Das Panorama wurde aus mehreren Einzelaufnahmen zusammengesetzt.

Lizenz

Copyright Dieses Bild wurde vom Urheber nur für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell01:18, 23. Jan. 2007Vorschaubild der Version vom 01:18, 23. Jan. 20072.500 × 379 (190 KB)Uli (Diskussion | Beiträge)Die Bilder von Knielingen wurde 2003 von Uli Maier vom Windmühlenberg ( Müllberg)aus aufgenommen. Das Panorama wurde aus mehreren Einzelaufnahmen zusammengesetzt. {{Copyright}}: Nur für die Nutzung im Stadtwiki Karlsruhe

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild: