Datei:Botanischer Garten - Muster neue Verglasung 20140322-161612.hk.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 887 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Das Kakteen- und Sukkulentenhaus (ehemaliges Kamelien- und Blumenhaus) im botanischen Garten Karlsruhe mit einem Muster der für die Sanierung geplanten neuen Verglasung.

Nach dem Krieg waren die Gewächshäuser des botanischen Gartens mit einer vereinfachten Verglasung wieder aufgebaut worden. Bei den Sanierungen, die 2014 beginnen und 2017 abgeschlossen sein sollen, wird die ursprüngliche Form mit einer Rundung im Übergang von Seite zu Dach wieder hergestellt.

Quelle: selbst fotografiert
Urheber: Kucharek
Aufnahmedatum: 22. März 2014
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.
Standort: Dieser Ort im Stadtplan:

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:17, 23. Mär. 2014Vorschaubild der Version vom 21:17, 23. Mär. 20141.600 × 1.200 (887 KB)Kucharek (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Das Kamelien- und Sukkulentenhaus im botanischen Garten Karlsruhe mit einem Muster der für die Sanierung geplanten neuen Verglasung. Nach dem krieg waren die Gewächsahäuser de…

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten