Datei:Beethovenstraße Mingolsheim 2001.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.102 Pixel, Dateigröße: 374 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Beethovenstraße (Mingolsheim) in östlicher Blickrichtung etwa auf Höhe Haus Nummer 14 (rechts) im August 2001. Links ansatzweise erkennbar das Haus Nr 13/15, das damals gelb und braun gestrichen war. Ab Ende der 2010er Jahre hatte es einen neuen, teilweise grauen Anstrich. Haus Nummer 11 (links, außerhalb des Bildbereiches) war bei Bilderstellung ebenfalls braun/gelb, 2012 wurde es blau gestrichen, die Balkome erhielten einen grauen Anstrich und die Holzfenster wurden durch Kunststoffenster ersetzt. Ebenfalls entfernt sind inzwischen die Bäume bei den Parkplätzen. (Siehe auch Aufnahme 2012)
Quelle: selbst fotografiert
Urheber: SZ
Aufnahmedatum: Mitte August 2001
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.
Kommentar: Das Bild entstand zwischen dem 20. und dem 23. August 2001 als Analogfotographie. Mitte Dezember 2012 wurde es zuerst vom Studio Sandra Jacques Fotodesign digitalisiert und anschließend in 2 Schritten zuerst von mir und anschließend von Benutzer:AD_KA digital nachbearbeitet

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:17, 20. Dez. 2012Vorschaubild der Version vom 22:17, 20. Dez. 20121.600 × 1.102 (374 KB)Suggs (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Beetovenstraße (Mingolsheim) in östlicher Blickrichtung etwa auf Höhe Haus Nummer 14 (rechts) im August 2001. Links ansatzweise erkennbar das Haus Nr 13, das damals gelb gestrichen war. Ende der 2010er Jahre hatte es einen graue

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten