Datei:Bebauung Südseite Ludwig-Erhard-Allee Rückansicht 20130224-1125.hk.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(3.200 × 925 Pixel, Dateigröße: 734 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Rückansicht der Bebauung der Südseite der Ludwig-Erhard-Allee. Ganz links das Scheck-In-Center, daneben die Landesbank Baden-Württemberg. Zwischen ihr und dem Neubau des ParkPlaza-Bürogebäudes liegt die Henriette-Obermüller-Straße, welche von einer Fußgängerbrücke überquert werden wird. In Bildmitte wird kein Hochbau errichtet, sondern auf der Esplanade eine Freifläche bleiben. Im Hintergrund der Turm der Bernharduskirche. Daran anschließend die beginnenden Hochbauten des ParkArkaden-Komplexes und dann das schon fertige ParkOffice-Gebäude. Dort wird es einen ebenerdigen Zugang zum Park geben, der ebenfalls von einer schon errichteten Fußgängerbrücke überspannt wird.
Quelle: selbst fotografiert
Urheber: Kucharek
Aufnahmedatum: 24. Februar 2013
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.
Standort: Dieser Ort im Stadtplan:

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:04, 26. Feb. 2013Vorschaubild der Version vom 22:04, 26. Feb. 20133.200 × 925 (734 KB)Kucharek (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Rückansicht der Bebauung der Südseite der Ludwig-Erhard-Allee. Ganz links das Scheck-In-Center], daneben die [[Landesbank Baden-Württemberg. Zwischen ihr und dem Neubau des ParkPlaza-Bürogebäudes liegt die [[Henri

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten