Datei:Allianz Logo 1922.png

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.000 × 1.120 Pixel, Dateigröße: 66 KB, MIME-Typ: image/png)

Beschreibung: Das Logo der Allianz Gruppe, welches ab dem Jahr 1922 bis zu seiner Ablösung im Jahr 1977 verwendet wurde. Die Darstellung erfolgte abstrahiert. Zu erkennen ist aber noch deutlich die stilisierte Silhouette eines Adlers, der drei weitere Adlerköpfe enthält.

Das vorher verwendete Logo kann hier betrachtet werden.

Quelle: Das Logo wurde dem Stadtwiki freundlicherweise von der Allianz Deutschland AG zur Verfügung gestellt.
Urheber: unbekannt
Aufnahmedatum: unbekannt
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Copyright Dieses Bild wurde von der Allianz Deutschland AG nur für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:59, 4. Mai 2012Vorschaubild der Version vom 18:59, 4. Mai 20121.000 × 1.120 (66 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Das Logo der Allianz Gruppe, welches ab dem Jahr 1922 bis zu seiner Ablösung im Jahr 1977 verwendet wurde. Die Darstellung erfolgte abstrahiert. Zu erkennen ist aber noch deutlich die stilisie

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild: