Christliches Zentrum Hardt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Weitergeleitet von Czhardt)

Geschlossen
Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Das Christliche Zentrum Hardt, kurz czhardt, war eine freie Gemeinde charismatischer Ausrichtung in Linkenheim-Hochstetten.

Es wurde 2006 mit Unterstützung des Christlichen Zentrums Karlsruhe gegründet und bestand bis 2008.

Das Gemeindezentrum befand sich im Gewerbegebiet im Hochstettener Tiefgestade, Richtung Dettenheim.

Trivia

Wenige Monate vor der Gründung war die ehemalige Hardt Mission Ministries aus Dettenheim als ICF Karlsruhe in die Gegenrichtung abgewandert.

Adresse

Christliches Zentrum Hardt
Gewerbering 1a
76351 Hochstetten

Weblinks

  • Die Domain czhardt.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org