COBUS Marktforschung GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die COBUS Marktforschung GmbH (im Handelsregister eingetragen als COBUS Gesellschaft für computergestützte Organisation, Beratung und Schulung mbH) ist ein Marktforschungsinstitut in Karlsruhe.

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1992 vom Geschäftsführer und Inhaber Dipl.-Ing. MBM Uwe Leest gegründet und zählt zu den führenden Marktforschungsinstituten im Südwesten Deutschlands. Mehr als 500 Kunden haben bereits von COBUS Marktanalysen durchführen lassen.

Adresse

COBUS Marktforschung GmbH
Leopoldstraße 1
76133 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 1 60 09-0
Telefax: (07 21) 1 60 09-20
E-Mail: info(at)cobus.de
Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRB 106176, COBUS Gesellschaft für computergestützte Organisation, Beratung und Schulung mbH, Sitz: Karlsruhe
Im Impressum der Webseite ist noch das ehemalige „Handelsregister Amtsgericht Karlsruhe HRB 6176“ angegeben (Stand Oktober 2017)

Weblinks