BizT@lk AG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Weitergeleitet von BizT@lk)

Die BizT@lk AG war ein IT- Unternehmen in Karlsruhe.

Allgemein

Das Unternehmen hat sich auf die Beratung und die Entwicklung von Lösungen im Umfeld vom Microsoft BizTalk Server spezialisiert. Außerdem veranstaltete das Unternehmen im Radisson SAS Hotel Karlsruhe vier mal im Jahr die BizTalk University, eine 5-tägige Schulungsveranstaltung zum Thema BizTalk Server.

Am 19. Juli 2013 wurde der Sitz nach Oberkirch verlegt, nachdem die Homepage zuvor schon abgeschaltet wurde.


Handelsregister
Registergericht Freiburg HRB 710285, BizT@lk AG, Sitz: Oberkirch
Handelsregister
Registergericht Mannheim HRB 110689, BizT@lk AG, Sitz: Karlsruhe
Handelsregister
Registergericht Mannheim HRB 110014, BizT@lk Services GmbH, Sitz: Karlsruhe: Vormals: info-age.net GmbH

Weblinks

  • Die Domain www.biztalk-ag.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org.