Benutzer Diskussion:Zerrer

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hallo und willkommen im Stadtwiki, falls du Fragen haben solltest kannst du mich auch gerne direkt fragen. --.Hauke Löffler 21:24, 8. Mai 2005 (CEST)

Vereinsgründung

Hallo,
damit das Karlsruher Stadtwiki und auch geplante Stadtwikis im Umland eine solide finanzielle und juristische Basis bekommen, soll ein Stadtwiki-Verein gegründet werden. Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren, Verein:Satzung ist schon fast fertig und hat den Segen von Registergericht und Finanzamt.

Über den aktuellen Stand kannst du dich auf Stadtwiki:Vereinsgründung informieren und - hoffentlich - auch deine Bereitschaft zum Mitmachen als nur zahlendes oder auch aktives Mitglied signalisieren. Was aktuell noch fehlt: Letzter Schliff an der Satzung, Gründungsort, Gründungstag, Gründungsmitglieder - je mehr je besser-, Vorstandskandidatinnen und Vorstandskandidaten.

Ciao Kawana 16. Sep 2005 )