Benutzer Diskussion:Stephan Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen.--Hauke Löffler (Diskussion) 15:00, 5. Apr 2006 (CEST)

Hallo,

vielen Dank für die Informationen zu MAP&GUIDE, die allerdings von der Formulierung nicht so ganz zum Guide für das Stadtwiki passen, bitte auch Diskussion:MAP&GUIDE beachten. Wieviele Mitarbeiter hat MAP&GUIDE denn nun? über 100 , über 120 oder schwankt das? --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 22:41, 5. Apr 2006 (CEST)


Hi, danke für das Feedback. Soll natürlich weniger Werbung sein, sondern grundsätzliche Information über das Unternehmen. MAP&GUIDE beschäftigt derzeit ca. 120 Mitarbeiter, wächst aber seit der Gründung stetig. Daher kann es sein, dass in anderen Darstellungen von geringeren Zahlen ausgegangen wird. Stephan_Karlsruhe

Bilder

Hallo,

bitte bei Bild:Mgg.jpg noch informationen zum Copyright hinterlegen, siehe auch Stadtwiki:Bild, anderfalls müssen wir das als URV direkt wieder löschen. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 22:43, 5. Apr 2006 (CEST)

angefügt Stephan_Karlsruhe

Wohngemeinschaft Henne6

Existiert die Wohngemeinschaft noch? Gibt es noch mehr Wissenswertes als nur die Adresse? --Ah 04:44, 30. Sep 2006 (CEST)

Hi, ja die Wohngemeinschaft existiert noch. Ich habe dort selbst 2,5 Jahre verbracht und die WG ist bei vielen bekannt. Nicht zuletzt durch die legendären Niko- und Sommerfeten. Die WG ist recht groß, hat 5 Zimmer und 100qm Dachterasse, was sie echt zu einem Schmuckstück macht. Die Homepage www.henne6.de habe ich nach meinem Auszug vom Netz genommen. Ich würde mich freuen, wenn die Seite drin bleibt und hoffe, dass die neuen Bewohner irgendwann mal drauf stossen und Inhalte ergänzen. Es ist ja meistens so, dass man erst einmal auf das Wiki kommen muss (auch wenn ich die Bekanntheit nicht in Frage stellen) und dann muss sich auch noch einer finden, der ein wenig Internet Affinität hat. Also, entscheidet selber, aber Henne6 gehört seit 14 Jahren zum Studentenleben in Karlsruhe und ist keine "temporäre" Erscheinung. Der Geschäftsführer von hilo Test ist im übrigen der Vermieter. Grüße an das Wiki und weiter so, Stephan , 20:50 Uhr, 03. Okt 2006

Tengelmann Oststadt

Hallo, wird der Tengelmann in der Oststadt nicht auch zum REWE wie die anderen beiden? --Beate 15:12, 25. Jul. 2010 (UTC)

Hi, erst mal ist er auf jeden Fall zu und hat auf Schildern darauf hingewiesen, dass er vollständig geschlossen ist. Wenn er wieder aufmacht (unter anderer Marke) dann sollte das auch wieder im Wiki geändert werden. Gruss Stephan