Benutzer Diskussion:Nobbiw
Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers
Nobbiw
|
Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter „+“ klicken und losschreiben.
Bitte unterschreiben Sie Ihren Beitrag auf Diskussionsseiten mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~
|
|
| Diskussionsregeln
|
| Bitte beachten Sie die Wikiquette, versuchen Sie das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und seien Sie höflich.
|
|
Hallo Nobbiw, willkommen im Stadtwiki. Bei Fragen einfach hier fragen. --Monarchist 17:45, 15. Feb. 2009 (UTC)