Benutzer Diskussion:NickK

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hallo Nick,

>>Ich hab zwei Ohren, zwei Augen, eine Nase und kann tippen....... und ich weiß sogar wie Du aussiehst :-)

Viele Grüße aus aus Madrid --Anna 20:20, 15. Aug 2006 (CEST)

Na, ich sehe ja zwischenzeitlich etwas anders aus. Andererseits.. nun, könnte sein. :-) (Wo man sich überall trifft, sowas!) NickK 19:51, 18. Aug 2006 (CEST)
Hallo Nick, willkommen und ich weiß sogar auch wie Du aussiehst :-) Grüße aus dem Landkreis Karlsruhe --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 20:57, 15. Aug 2006 (CEST)
Willkommen. --Hauke Löffler (Diskussion) 21:04, 15. Aug 2006 (CEST)
Danke Euch. An das Kawana muss ich mich erst noch gewöhnen, aber das krieg ich trotz meines fortgeschrittenen Alters wohl noch hin. So einigermaßen. :-) NickK 19:51, 18. Aug 2006 (CEST)