Benutzer Diskussion:Hoba.5c.0506

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen im Stadtwiki. --Hauke Löffler (Diskussion) 18:51, 4. Feb 2006 (CET)

Unterrichtsprojekt

Hallo, Hauke! Mit dieser Benutzer-Seite starte ich ein Unterrichtsprojekt im Erdkundeunterricht (m)einer 5. Klasse am Gymnasium Hohenbaden in Baden-Baden. Zunächst werden die SchülerInnen Informationsmaterial zu ihren Wohnorten sammeln und offline zu Texten verarbeiten, die wir dann gemeinsam redigieren und im Unterricht hochladen. Auf diesen Benutzeraccount habe zunächst nur ich Zugriff. In einer fortgeschrittenen Phase ist denkbar, dass auch SchülerInnen selbstständig von zu Hause aus weiterarbeiten - sei es, über diesen Account, sei es über eigene Accounts. -- Anke Hüper 18:58, 4. Feb 2006 (CET)

Hab mir schon gedacht das du das bist. Ich bin mal gespannt wie das wird. --Hauke Löffler (Diskussion) 19:01, 4. Feb 2006 (CET)
Sehr gute Idee auf jeden Fall. Viel Erfolg! -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 19:23, 4. Feb 2006 (CET)
Ja, kann ich als angehender Gymnasiallehrer (höhö) auch nur gut heißen! --Hirrrsch 12:21, 24. Feb 2006 (CET)

so nicht :-(

http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=VFB_Stuttgart&oldid=65908