Benutzer Diskussion:Hégésippe Cormier

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Französischer Wikipedia Benutzer : wikipedia:fr:Discussion Utilisateur:Hégésippe Cormier

Bienvenue

Bienvenue au Stadtwiki ;-) Si tu as des questions, n'hésite pas de les poser.--Beate 00:31, 20. Okt 2005 (CEST)

Willkommen! --Hauke Löffler (Diskussion) 06:43, 20. Okt 2005 (CEST)
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Das endgültige Logo stammt von Benutzer:DJ.
Darf ich fragen, wie du das Karlsruher Stadtwiki gefunden hast? --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 07:40, 20. Okt 2005 (CEST)
Auch von mir ein herzliches Bienvenue und willkommen. Falls du Fragen hast, kannst du dich auch in französischer Sprache an mich wenden, ich bin derer noch ein klein wenig mächtig. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 10:20, 20. Okt 2005 (CEST)