Benutzer Diskussion:Fons

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen im Stadtwiki --Hauke Löffler (Diskussion) 21:35, 9. Sep 2005 (CEST)

i4a

Hallo Fons,

das ist praktisch, dass du dir einen Account zu gelegt hast, ich hatte heute vergeblich ins IRC geschaut, wegen Diskussion:Internationales Begegnungszentrum. Was du da bei i4a machst, gefällt mir, aber es hat nichts mit dem ibz zu tun, oder? Wenn du ein bisschen Zeit mitbringst, können wir aber gerne einen neuen Themenbereich dafür anfangen: Ausländer oder Integration oder bei Bürgerinitiativen dazu? Zu den Stadtwiki:Zielen passt es auf alle Fälle. --Der Kawana 23:02, 9. Sep 2005 (CEST)

Du findest den Link auf Migration wieder. --Wilhelm aka Kawana 19:39, 21. Sep 2005 (CEST)

Tipps

Bei den Vorlage Homepage kommt kein / ans Ende des Arguments, siehe auch Stadtwiki:Vorlagen. Bei Fragen zur Technik kannst du gerne auch einfach hier oder auf meiner Diskussionsseite fragen. --Der Kawana (Diskussion) 23:02, 9. Sep 2005 (CEST)

Vereinsgründung

Hallo,
damit das Karlsruher Stadtwiki und auch geplante Stadtwikis im Umland eine solide finanzielle und juristische Basis bekommen, soll ein Stadtwiki-Verein gegründet werden. Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren, Verein:Satzung ist schon fast fertig und hat den Segen von Registergericht und Finanzamt.

Über den aktuellen Stand kannst du dich auf Stadtwiki:Vereinsgründung informieren und - hoffentlich - auch deine Bereitschaft zum Mitmachen als nur zahlendes oder auch aktives Mitglied signalisieren. Was aktuell noch fehlt: Letzter Schliff an der Satzung, Gründungsort, Gründungstag, Gründungsmitglieder - je mehr je besser-, Vorstandskandidatinnen und Vorstandskandidaten.

Ciao Kawana 16. Sep 2005